#1

Blütensee teil 2

in Lager 04.04.2023 20:30
von Abendstern • 91 Beiträge | 1399 Punkte

Für @Zora )
Behutsam hob ich dich von meinem rücken „Zora Willkommen im AbendClan.“ miaute ich. „Zuerst brauchst du ein. Passenden Namen, sofern du das möchtest. Clan namen bestehen aus einer Vorsilbe die zu mir passt und einer Nachsilbe, was bei dir junges sein würde.“

nach oben springen

#2

RE: Blütensee teil 2

in Lager 04.04.2023 20:34
von Morgenjunges • 14 Beiträge | 245 Punkte

"Hört sich interessant an, Mama meint immer das Zora Morgenröte bedeutet, kann ich das irgendwie dann im Namen haben" miaute ich wärend meine Pfoten über den Boden fuhren um die Bodenbeschaffenheit, also ob es abschüssig war herauszufinden

nach oben springen

#3

RE: Blütensee teil 2

in Lager 04.04.2023 20:49
von Abendstern • 91 Beiträge | 1399 Punkte

„Das wäre in der tat ein sehr schöner name.“ miaute ich nachdenklich. „Fürs erste würdest du dann Morgenjunges heißen. Und wenn du alt genug bist würdest du heilerin als Morgenröte werden. Wie findest du das?“
Ich überlegte kurz. „Und wenn wir deine Eltern finden kommen sie auch in den Clan. Ok?“

nach oben springen

#4

RE: Blütensee teil 2

in Lager 04.04.2023 21:09
von Morgenjunges • 14 Beiträge | 245 Punkte

"Dann heiß ich jetzt Morgenjunges" miaute ich und streckte stolz meine Brust. "Du bist der Abend ich der Morgen" schnurrte ich auch als ich merkte das unsere Namen irgendwie ein Gegenteil waren "Ja Mama und Papa wollen dann bestimmt auch kommen. Das werden sie bestimmt auch irgendwann"

(Du darfst mich jetzt in Morgenjunges umbenennen^^)

nach oben springen

#5

RE: Blütensee teil 2

in Lager 04.04.2023 21:12
von Abendstern • 91 Beiträge | 1399 Punkte

Super)
„stimmt“ schnurrte ich „lustig. Und deine eltern kommen bestimmt. Und dann werden wir sie entgangen“ ich lächelte. Fürs erste darfst du bei mir im Bau schlafen. Dann bist du nicht so alleine.“ meinte ich und führte dich zum Bau

nach oben springen

#6

RE: Blütensee teil 2

in Lager 04.04.2023 21:17
von Morgenjunges • 14 Beiträge | 245 Punkte

Ich ließ mich zum Bau von Abendstern führen und schnupperte rum auf den Weg zum Moos. Zum Glück wusste ich genau wie es roch. Deswegen tappte ich genau auf den Geruch zu. Zufrieden das ich mich gerade einmal zurechtfand ließ ich etwas vorsicht fallen und stolperte über die Nestkante. Zum Glück landete ich dann aber weich im Moos. Nun lag ich rücklinks im Nest und schnurrte leiste über mein eigenes Missgeschick

nach oben springen

#7

RE: Blütensee teil 2

in Lager 04.04.2023 21:21
von Abendstern • 91 Beiträge | 1399 Punkte

Ich schnurrte belustigt. Es war lustig die kleine Kätzin so tollpatschig zu sehen. Ich schaute raus und merkte wie spät es schon war. Schnurrend legte ich mich hin und flüsterte „Gute nacht“

nach oben springen

#8

RE: Blütensee teil 2

in Lager 04.04.2023 21:28
von Morgenjunges • 14 Beiträge | 245 Punkte

Ich drückte mich in Abendsterns Fell und schloss die Augen und glitt schnell in einen schönen Schlaf. Dabei träumte ich davon das meine Eltern mich beglückwünschten für den neuen Namen

nach oben springen

#9

RE: Blütensee teil 2

in Lager 04.04.2023 22:10
von Abendstern • 91 Beiträge | 1399 Punkte

Bald darauf schlief auch ich ein. Ich vertraute dem MondClan das sie die Junge Kätzin zu sich hohlen und ihr alles erklären würden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Regenseele
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 58 Themen und 166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (20.08.2023 09:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen