#1

Blütensee

in Blütensee 04.04.2023 15:26
von Morgenjunges • 14 Beiträge | 245 Punkte

(Wenn der Titel nicht passt kannst du ihn ja noch verändern^^)

Zora tappte einfach da lang wohin ihre Schnauze sie verschlug. Sie hörte Wasser neben sich und tappte darauf zu bis es ihre Pfoten umschlug um etwas zu trinken. Sie erinnerte sich noch gut, wie ihre Mutter gesagt hat das sie rennen soll, wie sie dann gemerkt hatte das sie in die falsche Richtung gerannt war und dann von ihren Eltern und Geschwistern getrennt worden ist. Seuftzend blieb sie sitzen und sprach mehr zu sich selbst: "Ich wünschte ich wär noch bei ihnen" Auch wenn sie gerade erst 2 Monde alt war hatte sie durch ihre blindheit schnell gelernt was Leben bedeutete. Fast. Gerade landete irgendwas auf ihrer Schnauze und die Kätzin versuchte es zu ergreifen, wobei sie Bauchlinks im Wasser landete

nach oben springen

#2

RE: Blütensee

in Blütensee 04.04.2023 17:02
von Abendstern • 91 Beiträge | 1399 Punkte

(Ich hoffe du meinst mich :D)
Nach der Vision war ich immer noch ein wenig durch dem wind. Ich hatte mit Erklärung von einer MondClan katze namens Rußpelz die ränge gelernt, ein Territorium gefunden, ein lager aufgebaut - ja sogar dafür gesorgt das ein weiterer Clan entsteht.
Rußpelz hatte mir gesagt was für Eigenschaften die Clans damals hatten und wie sie hießen. Sie hatte mir alles erzählt haarklein genau. Und sieh hatte mich gebeten mich darauf zu kümmern das es mehrere Clans gibt. Aber ich hatte immer noch kein Mitglied in meinem clan. Deswegen war ich auf den weg gegangen um katzen ein zu laden.
Ich hätte dies kleine kätzin so in gedanken versunken fast nicht bemerkt. Doch durch den Platscher bemerkte ich sie.
Ich zog sie aus dem Wasser und setzte sie vorsichtig ab. Sie war ja noch voll klein. „Wo sind denn deine eltern, kleines?“ fragte ich sanft.

nach oben springen

#3

RE: Blütensee

in Blütensee 04.04.2023 17:09
von Morgenjunges • 14 Beiträge | 245 Punkte

"Ich weiß es nicht" miaute ich überrascht das eine Fremde Katze aufgetaucht war. Ich versuchte den Geruch der Katze aufzunehmen um mich nochmal zu vergewissern das ich sie nicht irgendwo mal gerochen hatte, doch der Geruch blieb mir fremd. "Wer bist du" fragte ich noch und tappte näher an sie heran und lief direkt gegen ihre Pfote "Ey" miaute ich etwas spielerisch und versuchte sie, obwohl die Katze mir fremd war zu greifen und damit zu spielen, wobei ich jedoch dank meiner Blindheit versagte und mit meinem Köpfchen drauffiel

nach oben springen

#4

RE: Blütensee

in Blütensee 04.04.2023 17:17
von Abendstern • 91 Beiträge | 1399 Punkte

Ich hob das Junges wieder hoch und schnurrte belustigt. Erst jetzt viel mir auf das sie blind sein musste.
„Hast du sie verloren?“ fragte ich vorsichtig. Wenn ja würde ich sie bitten mit mir zu kommen.
Als Kriegerin konnte sie nicht mehr sein, aber als Heilerin. Wie aufs Stichwort erschien Rußpelz neben mir.
„Du musst ihr helfen.“ flüsterte sie mir zu. „Weiß ich doch!“ murrte ich

nach oben springen

#5

RE: Blütensee

in Blütensee 04.04.2023 17:33
von Morgenjunges • 14 Beiträge | 245 Punkte

"Ja" miaute ich auf ihre Frage und versuchte wieder zu orten wo die Kätzin genau war doch meine 'Suche' wurde unterbrochen als die Kätzin etwas mit, weiß ich doch, miaute Führt sie selbstgespräche dachte ich verwirrt entschied mich dann aber das zu ignorieren und weiterhin den Standort auszumachen wodurch ich unter ihren Bauch tappte "Wer bist du, ich bin Zora", miaute ich dann noch als mir einfiel das ich mich noch nicht vorgestellt hatte obwohl Mami gesagt hat das ich das immer tun solle

nach oben springen

#6

RE: Blütensee

in Blütensee 04.04.2023 17:47
von Abendstern • 91 Beiträge | 1399 Punkte

„Hallo Zora“ lächelte ich „Ich bin Abendstern“ zögernd sah ich die bereits tote kätzin neben mir an „erzähls ihr“ hauchte sie.
„Zora? Möchtest du mit mir ins lager kommen? Ich habe einen Clan. Er ist neu erschaffen worden. Er heiß der Abendclan. Im Clan bekommst du verfelegung und kannst eine Tätigkeit machen.“

nach oben springen

#7

RE: Blütensee

in Blütensee 04.04.2023 17:53
von Morgenjunges • 14 Beiträge | 245 Punkte

Ich spitzte die Ohren, das hörte sich gut an "Jajaja!" rief ich aufmerksam "können wir da spielen, bitte bitte!" miautzte ich aufgeregt weiter und sprang aufgeregt auf und ab "Ich würde jetzt erstmal nicht mehr allein sein, ich werde im AbendClan sein "Der Clanname hört sich nach dir an" stellte ich fest und fügte hinzu "Kannst du mich tragen dann geh ich auch nicht verloren!"

nach oben springen

#8

RE: Blütensee

in Blütensee 04.04.2023 18:19
von Abendstern • 91 Beiträge | 1399 Punkte

Ich schnurrte belustigt über die Reaktion der kleinen Kätzin „Ja wir können da bestimmt spielen. Ok ich trage dich. Und auf dem weg erzähl ich dir wie du wenn du erwachsen bist dem Clan helfen könntest ja?“
Ich hob die kätzin hoch und setzte sie auf mein rücken. „Festhalten Ja?“ sagte ich ihr

nach oben springen

#9

RE: Blütensee

in Blütensee 04.04.2023 18:21
von Morgenjunges • 14 Beiträge | 245 Punkte

Ich krallte mich auf Abendsterns Rücken fest "Wie kann ich helfen? Indem ich mit anderen spiele oder indem ich mich von anderen Tragen lasse oder wie?" fragte ich aufgeregt und schmuste mich in das Fell

nach oben springen

#10

RE: Blütensee

in Blütensee 04.04.2023 18:31
von Abendstern • 91 Beiträge | 1399 Punkte

„So auch“ schnurrte ich belustigt. „Aber wenn ein Junges wie du 6 Monde alt ist wird es Schülerin. Die dann normalerweise zu Kriegern ausgebildet. Aber da du blind bist währe das schwer.“ ich wandte mich an Rußelz „Rußpelz was macht denn da?“ die MondClan kätzin schnurrte „dann wird man heilerin wie ich. Einer von uns ich, meine Mentorin Gelbzahn, Blatsee oder Häherfeder wird sie ausbilden. Verlass dich drauf.“
Ich schnurrte „dann wird man Heilerin“ gab ich die Informationen wieder „Heiler heilen katzen. Da der Clan neu ist muss doch eine MondClan Heilerin ausbilden.„

nach oben springen

#11

RE: Blütensee

in Blütensee 04.04.2023 18:48
von Morgenjunges • 14 Beiträge | 245 Punkte

"Ok, dann werde ich die beste Heilerin die du je gesehen hast", miautzte ich dann aufgeregt und dachte nach "Wie heilt man, mit den Kräutern von denen Mama immer gesagt hat das es nutzloses Grünzeug ist. Und was ist eigentlich grün?" Durch die Frage geriet ich in ein Fragenmeer: "Ach und wie siehst du aus und wie sehe ich aus, Mama meinte immer das ich das nicht wissen müsste da es für mich egal ist, aber ich will es trotzdem wissen, kannst du es mir sagen und wie sieht die welt hier um uns herum eigentlich aus?"

nach oben springen

#12

RE: Blütensee

in Blütensee 04.04.2023 18:58
von Abendstern • 91 Beiträge | 1399 Punkte

„da bin ich mir sicher. Du wirst auch Unterstützung von großen Heilern bekommen.“ schnurrte ich.in meiner Vision war so ein Kater. Häherfeder. Er war auch blind gewesen. Ich müsste mit Rußpelz sprechen, aber meiner Meinung nach wäre er die beste Option „Ich höre aus deinen Erzählungen das deine Mutter eine weise Katze war. Es ist egal wie du aussiehst es kommt auf dein inneres an. Aber ich werde es dir sagen ok?“

nach oben springen

#13

RE: Blütensee

in Blütensee 04.04.2023 19:32
von Morgenjunges • 14 Beiträge | 245 Punkte

"Ja" quiekte ich "Gehen wir jetzt los, ich will wissen wo du wohnst Ok?"

nach oben springen

#14

RE: Blütensee

in Blütensee 04.04.2023 19:36
von Abendstern • 91 Beiträge | 1399 Punkte

Ich schnurrte belustig und setzte mich in bewegung. „Also du hast orangenes fell und blaue augen. Und du bist klein.“ während wir liefen flüsterte ich Rußpelz fragen zu „Häherfeder, wäre der richtige oder?“ sie nickte „ja er könnte ihr sachen bei bringen die für mich schwerer währen. Aber um Mondclans Willen er ist so grummelig!“

nach oben springen

#15

RE: Blütensee

in Blütensee 04.04.2023 19:55
von Morgenjunges • 14 Beiträge | 245 Punkte

"Orange, vom Klang hört es sich schön an, blau auch." miaute ich

(Willst du dann ein Kommi im Lager machen?)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Regenseele
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 58 Themen und 166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (20.08.2023 09:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen