#1

Eine Vision (Abendstern+Wolkenstern)

in Mondclan Anführerbau 04.04.2023 21:34
von Wolkenstern • 22 Beiträge | 370 Punkte

Ich saß aufrecht in meinen Bau und erwartete bereits jemanden. Es war nur eine Frage der Zeit bis die Anführerin auftauchen würde und dann musste ich ihr eine Nachricht überbringen. Ich war schon gespannt wie sie darauf reagieren würde.

nach oben springen

#2

RE: Eine Vision (Abendstern+Wolkenstern)

in Mondclan Anführerbau 04.04.2023 22:09
von Abendstern • 91 Beiträge | 1399 Punkte

Kaum war ich ein geschlafen wachte ich auch schon auf. Ich fand mich in dem mir mittlerweile bekannten Lager des SternenClans wieder. „Sei gegrüßt Wolkenstern“ miaute ich und neigte den kopf respektvoll. „Warum bin ich?“

nach oben springen

#3

RE: Eine Vision (Abendstern+Wolkenstern)

in Mondclan Anführerbau 04.04.2023 22:27
von Wolkenstern • 22 Beiträge | 370 Punkte

Ich neigte ebenso den Kopf. „Schön dich zusehen Abendstern.“ begrüßte ich sie lächelnd. „Wie läuft es im Clan?“ fragte ich und ignorierte somit ihre Frage. Trotzdem blieb ich natürlich in höflichem Ton.

nach oben springen

#4

RE: Eine Vision (Abendstern+Wolkenstern)

in Mondclan Anführerbau 04.04.2023 22:57
von Abendstern • 91 Beiträge | 1399 Punkte

„Weitest gehend gut. Ich habe alles soweit fertig und konnte heute ein junges im Clan begrüßen: Zara, jetzt Morgenjunges. Außerdem konnte ich dafür sorgen das der FeuerClan entsteht. Morgenjunges wird die heilerin des Clans. Sie ist blind wie Häherfeder. Er sollte sie am besten unterrichten. Wie läuft es hier im MondClan?“

zuletzt bearbeitet 04.04.2023 22:57 | nach oben springen

#5

RE: Eine Vision (Abendstern+Wolkenstern)

in Mondclan Anführerbau 05.04.2023 15:20
von Wolkenstern • 22 Beiträge | 370 Punkte

Ich nickte während ich ihr aufmerksam zuhörte. „Auch hier läuft es gut!“ gab ich ihr somit eine knappe Info. Es war schließlich nicht gelogen, uns ging es wirklich gut und wir lebten im Frieden. „Dass ist eine gute Idee“ stimmte ich ihr zu als sie meinte dass Häherfeder die Junge Katze namens Morgenjunges ausbilden sollte. „Nun, ich nehme an du weißt nicht warum du hier bist?“

nach oben springen

#6

RE: Eine Vision (Abendstern+Wolkenstern)

in Mondclan Anführerbau 05.04.2023 16:07
von Abendstern • 91 Beiträge | 1399 Punkte

„Ganz recht. Ich nehme an es ist etwas was ich erledigen muss?“ meinte ich und freute mich über die guten Nachichten.

nach oben springen

#7

RE: Eine Vision (Abendstern+Wolkenstern)

in Mondclan Anführerbau 05.04.2023 17:30
von Wolkenstern • 22 Beiträge | 370 Punkte

Ich nickte leicht. „Dein Auftrag bleibt eigentlich gleich, finde neue Mitglieder!“ gab ich von mir. „Aber pass auf welche Katzen du in deinen Clan lässt! Nicht jeder hat ein gutes Herz...“ miaute ich warnend. „Und keine Sorge, deinen Clan droht gerade keine Gefahr.“ fügte ich hinzu um sie möglicherweise zu beruhigen. Somit wollte ich eigentlich nur verhindern dass sie die falschen Katzen in den Clan lässt.

nach oben springen

#8

RE: Eine Vision (Abendstern+Wolkenstern)

in Mondclan Anführerbau 05.04.2023 17:35
von Abendstern • 91 Beiträge | 1399 Punkte

„Ich nehme an vorallem die hohen ränge solll ich an niemanden vergeben dem ich nicht vertraue?“ Miaute ich fragend. Zugegeben kurz hatte ich Angst das Morgenjunges böse war, aber dann hast du ja diese Angst beendet.

nach oben springen

#9

RE: Eine Vision (Abendstern+Wolkenstern)

in Mondclan Anführerbau 05.04.2023 18:09
von Wolkenstern • 22 Beiträge | 370 Punkte

„Ja! Um Morgenjunges musst du dich nicht sorgen, sie wird dem Clan als Heilerin treu dienen.“ maunzte ich etwas zaghafter. Eigentlich wollte ich dass Abendstern bei jeder Katze selbst erkennt ob diese treu oder eben nicht ist, aber da das kleine Kätzchen sowieso noch ein Junges war und dazu noch blind bezweifelte ich dass sie jemals an Morgenjunges' Loyalität zweifeln würde.

nach oben springen

#10

RE: Eine Vision (Abendstern+Wolkenstern)

in Mondclan Anführerbau 05.04.2023 18:53
von Abendstern • 91 Beiträge | 1399 Punkte

Ich nickte wissend „Morgenjunges wird eine Großartige Heilerin.“ ich schnurrte „kannst du mir noch mehr über die Clans erzählen?“ ich bin ja die Anführerin eines Clans und möchte so gut wie alles wissen.

nach oben springen

#11

RE: Eine Vision (Abendstern+Wolkenstern)

in Mondclan Anführerbau 05.04.2023 20:17
von Wolkenstern • 22 Beiträge | 370 Punkte

Ich hob eine Braue. „Hilf mir erstmal auf die Sprünge... Wie viel weißt du bereits?“ fragte ich, jedoch mit Absicht um zu sehen wie viel sie sich überhaupt gemerkt hatte vom letzten mal.

zuletzt bearbeitet 05.04.2023 20:18 | nach oben springen

#12

RE: Eine Vision (Abendstern+Wolkenstern)

in Mondclan Anführerbau 05.04.2023 22:21
von Abendstern • 91 Beiträge | 1399 Punkte

„Ich weiß darüber Bescheid was der SternenClan getan hat, ich weiß über den wald der Finsternis Bescheide, und über die clanstruktur.“ meinte ich. „Achso und ich kenne einige katzen. Es gab doch so ein „DonnerClan ein SturmClan und ein WasserClan oder? Und ein… SchattenClan?

nach oben springen

#13

RE: Eine Vision (Abendstern+Wolkenstern)

in Mondclan Anführerbau 06.04.2023 06:56
von Wolkenstern • 22 Beiträge | 370 Punkte

Ich sah sie nachdenklich an. „Fast richtig. DonnerClan, WindClan, FlussClan und SchattenClan.“ korrigierte ich sie. „Der DonnerClan war sehr geschickt im jagen, fraß gerne Mäuse und besaß ein Waldterritorium. Der WindClan war wegen seiner Schnelligkeit bekannt, sie fraßen Kaninchen und besitzten das Moorland. Der FlussClan bestand aus Katzen die gerne schwimmen gingen, sie liebten Fisch und besitzten ein Territorium mit vielem Flüssen. Der SchattenClan war exzellent im Tarnen sowie im Kampf, sie fraßen vieles wie zum Beispiel Ratten, Eidechsen und sogar Frösche, sie besaßen ein großes Nadelwald Territorium.“ erklärte ich ihr somit schonmal einen großteil von den Clans.

nach oben springen

#14

RE: Eine Vision (Abendstern+Wolkenstern)

in Mondclan Anführerbau 06.04.2023 12:18
von Abendstern • 91 Beiträge | 1399 Punkte

Ich nickte langsam „Ok und wir haben jetzt den AbendClan und den FeuerClan. Wir im AbendClan leben im wald und unser Territorium ist ein großer wald. Wir jagen Mäuse, vögel und Eichörnchen. Und die im FeuerClan haben einen Kiefernwald und sind listig und jagen aus dem Hinterhalt. So ähnlich wie Donner- und schatten clan oder?“

nach oben springen

#15

RE: Eine Vision (Abendstern+Wolkenstern)

in Mondclan Anführerbau 06.04.2023 15:11
von Wolkenstern • 22 Beiträge | 370 Punkte

Ich sah sie nachdenklich an. „Ja ihr seid dem DonnerClan sehr ähnlich und der FeuerClan ist dem SchattenClan sehr ähnlich.“ bestätigte ich. „Es ist jedoch nicht immer wichtig gleich zu sein.“ murmelte ich geheimnisvoll.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Regenseele
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 58 Themen und 166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 71 Benutzer (20.08.2023 09:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen